logo.frenkert

German Dutch

Philosophie

Was Sie von uns erwarten dürfen...

Durch unser Engagement wollen wir stets besser sein als andere. Viele unserer Serviceleistungen machen diesen Unterschied deutlich. So erfolgt beispielsweise die individuelle und kompetente Beratung unserer Kundschaft durch ausgebildete Techniker, die sich seit Jahren mit der Materie Fensterbau befassen.

Bei all unseren Produkten liegt uns die Kundenzufriedenheit am Herzen. So erhalten Sie von Frenkert Fenster kein „Produkt von der Stange“, sondern ein an den Kundenwunsch angepaßtes Einzelstück. Qualitativ hochwertige Einzel- und Maßanfertigungen sind bei uns keine Ausnahme sondern unser tägliches Geschäft.

Die komplette Produktpalette ist auf den Bedarf des Schreiners und Bauelementehändlers ausgerichtet. Neben Fenstern und Haustüren liefern wir sämtliche für die Fenstermontage erforderlichen Nebenprodukte. Dieses „Rundumsorglospaket“ rundet unseren Service für unsere Kunden ab.

Garant für die Umsetzung dieser Philosophie sind nicht nur unser Know-How sondern das gesamte Team von Frenkert Fenster.